El Gawish Consulting
call: 0711/ 995 907 86

Kontaktieren Sie uns:

E-Mail | Kontaktformular

Business Coaching für Führungspositionen
Instagram El Gawish Consulting
Xing: Hoda El Gawish
LinkedIn: Hoda El Gawish
Google MyBusiness: El Gawish Consulting Stuttgart
Facebook Business: El Gawish Consulting
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
.
El Gawish Sprachen

Wir bieten Online Sprachkurse und Übersetzungen

.

Nachgefragt in Altenmünster

Leben und Arbeiten im Ausland27.02.2020

Das Thema des Abends lautete: „Unheimlich fremd“. Die Urlaubsreise in nahe und ferne Länder kennen viele von uns. Doch für ein oder mehrere Jahre ins Ausland zu reisen und dort zu arbeiten ist auch in Zeiten der Globalisierung die Ausnahme. Es ging um die Mischung aus Neugier und Unsicherheit, die das Abenteuer, in einer fremden Kultur zu leben, auslöst. Als Gäste waren geladen: Hoda El Gawish, eine Ägypterin in Crailsheim und Klara Denzin, eine Ungarin in Schwäbisch Hall, sie beide sind Coachs, Trainerinnen und Beraterinnen zu interkulturellen Fragen. Sie haben die Anwesenden an ihren überraschenden, lustigen und auf jeden Fall lehrreichen Erfahrungen teilhaben lassen. 

Ein schöner Abend, der nicht nur die Scheu nimmt, sondern auch Lust aufs Reisen macht!